• Jobs Job bei DR. LUDEWIG & PARTNER

Associates Qualität, Key Accounts, Finance (m/w)

DR. LUDEWIG & PARTNER

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Associates Qualität, Key Accounts, Finance (m/w) DR. LUDEWIG & PARTNER Nordrhein-Westfalen Vertriebsinnendienst, Qualitätsmanagement, Abwicklung von Kundenanfragen, strategische Weiterentwicklung der Marketingprozesse, Abwicklung von Finanzierungen.

Associates Qualität Key Accounts Finance (m/w) Marketingtalente Für Die Stammkunden Eines Dynamisch Wachsenden Medienunternehmens Gesucht: Vertriebsinnendienst Qualitätsmanagement Abwicklung Von Kundenanfragen Strategische Weiterentwicklung Der Marketingprozesse Abwicklung Von Finanzierungen Wir Interessieren Uns Weder Für Ihre Schulnoten Noch Dafür Was Sie In Der Vergangenheit Getan Oder (noch) Nicht Getan Haben Wir Vergeben Außergewöhnliche Positionen Mit Außergewöhnlichen Entwicklungsmöglichkeiten An Außergewöhnliche Menschen Und Darum Wollen Wir Sie Persönlich Kennenlernen: Tel: +49 (0) 2324 - 569 98 96 Weitere Informationen: Wwwdrundde Marketing Kundenberatung Kundenberater Key Account Manager Associates Qualität Key Accounts Finance (m/w) Vertriebsinnendienst Qualitätsmanagement Abwicklung Von Kundenanfragen Strategische Weiterentwicklung Der Marketingprozesse Abwicklung Von Finanzierungen Nordrhein-Westfalen Marketing Kundenberatung Kundenberater Key Account Manager

Associates Qualität, Key Accounts, Finance (m/w)
   DR. LUDEWIG und PARTNER (Nordrhein-Westfalen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)

Lean Manager (m/w/d)
   Glanbia Nutritionals Deutschland GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Projektingenieur:in / Planer:in - TETRA-Funksystem / Funkinfrastruktur / Roll-Out (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)